Aaravindha Himadra

Innere Führung auf dem Weg – in freudvollen und schwierigen Zeiten


11. April – 9. Mai, 2021



Dein 5-Wöchiges Online-Seminar beginnt in:

13
Tagen
:
 
01
Stunden
:
 
19
MinuteN
:
 
05
Sekunden

You missed out!

Wirst du in diesen Zeiten sehr herausgefordert?
Fällt es dir schwer, dich in einer verrückt gewordenen Welt zurechtzufinden?

Hast du den Kontakt zu deiner essenziellen Natur verloren?
Sehnst du dich danach, deine Souveränität, deine Freiheit und deinen Sinn für das, was wahr ist, zurückzuerobern?

In diesem Seminar zur inneren Führung wird Aaravindha dich in einen Fluss von entscheidenden, lebensverändernden Offenbarungen führen. Du wirst bahnbrechendes Wissen und Techniken erlernen, um nutzlose Tendenzen zu überwinden, die deine Kreativität und dein Leben bisher behindert haben. Diese hinderlichen Muster machen uns anfällig für vergangene und zukünftige Fehlinformationen und Manipulationen. Aaravindha wird dir zeigen, wie du deine einschränkenden, angst-basierten Emotionen in praktische Erkenntnisse und Verwirklichungen umwandeln kannst. Du wirst lernen, schädliche und dein Leben behindernde mentale Überzeugungen zu erkennen und durch verlässliche innere Führung zu ersetzen, die aus der Quelle stammt.

Wir alle sehen uns einem neuen Ansturm von andauernden Illusionen gegenüber, die ein schreckliches Gefühl der Verwirrung und des Chaos in unserem Leben erschaffen. Ein außergewöhnlicher Wandel unserer alltäglichen Realität steht uns bevor, der nicht viel Positives für bereithält. Illusionen gibt es im Überfluss. Sie versprechen, dir alles zu geben, was du dir wünschst, aber sie werden dir vielmehr die Würde und Selbstkraft rauben, die du hast. Eine neue Realität wird uns allen aufgezwungen, die zunehmend gegen und nicht für unser Recht auf ein Zusammenleben in Freude, Harmonie und Frieden arbeitet. Die Einsätze waren noch nie höher. Du kannst entweder weiterhin diesen Diktaten folgen und zum unwissenden Spielball einer neuen politischen und sozialen Herrschaft werden, oder du kannst lernen, dein Recht auf Selbstverantwortung zurückzufordern. Diese Selbstverantwortung ist die Fähigkeit, dich auf dich selbst verlassen zu können, indem du dich mit deiner eigenen inneren Führung verbindest, die durch das Ausrichten auf die Quelle deines eigenen Bewusstseins entsteht. Das wird dein Herz von innen nähren und heilen und deine Psyche von oben erleuchten.

Alles, was du brauchst, um dein Leben und möglicherweise auch dein Umfeld wieder in die richtige Ordnung und Heilung zu bringen, existiert bereits in dir. Es ist jedoch jenseits der gewöhnlichen Grenzen deiner sozialen Programmierung verborgen. Es ist dennoch da und wartet darauf, von dir angezapft zu werden. Die Entscheidungen, die du heute triffst, werden unausweichliche Konsequenzen für deine Zukunft und die Welt, in der du lebst, haben. Dieses Seminar wird dir die Mittel an die Hand geben, um die Einsicht und Weisheit zu erlangen, die du brauchst, um die Wahrheit zu finden und die richtigen Entscheidungen zu treffen

Aaravindha wird dich dazu anleiten, deinen physischen Dharma-Pfad neu auszurichten und deine Intuition wiederzuerwecken. Dies wird dir helfen, deine eigenen zuverlässigen Entscheidungen zu treffen und richtig zu handeln. Du wirst lernen, wie du auf die flüchtige innere Quelle der Weisheit zugreifen kannst, die seit Anbeginn der Zeit die spirituell erwachenden Meister der alten Zeit geleitet hat. Sie bringt einen höheren Sinn für deine Bestimmung mit sich, der sich jenen offenbart, die wissen, wie sie darauf zugreifen können. So richtest du dein göttlich bestimmtes Leben auf den Einen Großen Wissenden aus, der für immer frei lebt, jenseits der Grenzen deiner nach außen gerichteten Selbstreferenz.

5-Wöchiger Online Kurs

Jetzt anmelden

*falls du schon in unserer Datenbank bist, verwende bitte diese Email-Adresse!

Mit deiner Eintragung stimmst du zu Informationen zu den Seminaren zu erhalten. Die Sicherheit deiner Daten ist uns sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung.

Ich kann noch nicht ganz begreifen, dass ich zu den Menschen dazu gehöre, die das Glück haben in Kontakt mit dem Wissen, dass Aaravindha Himadra vermittelt, in Berührung zu kommen. Ich bin unendlich dankbar. Das Seminar hat meine Ausrichtung in meinem Leben komplett verändert. Ich bin jetzt auf dem Weg zu mir selbst. Ich habe alles Nötige dazu mitbekommen. Der Weg zu meiner Freiheit hat begonnen. 

Ilja K.

DEUTSCHLAND

Die Seminare sind ultimativ, jedes auf seine Art. Wer meditieren und sich entdecken möchte, ist hier richtig. Hier geht es nicht um die Bestätigung seines "Ichs", sondern um die ultimative innere Wahrheit, sein/ihr reines Selbst: "Warum bin ich". Danke lieber Aaravindha, für dieses Wissen. Ich schätze sehr deine Unterstützung bei der Überwindung mancher Hürden, um in meine reine Transzendenz der Meditation zu kommen. Das kann man nicht in Worten ausdrücken und trotzdem nicht oft genug sagen.

Erwin

Schweiz

Es war für mich wieder ein Riesen Geschenk in die Energie von Aaravindha eintauchen zu dürfen und in seine grenzenlose Weisheit und Liebe zu erfahren. Ich spüre , dass er nicht meine Fehler sieht sondern mein Potential und mir liebevoll und klar den Weg dahin aufzeigt. Die Meditationen sind für mich ein Segen im Alltag und verändern mein Bewusstsein. Ich bin unendlich dankbar in der heutigen Zeit Aaravindha als Lehrer und Begleiter haben zu dürfen.

Vasudeya

SCHWEIZ

Aaravindha Himadra

Aaravindha Himadra, der Autor des spirituellen Bestsellers "Das Tal der unsterblichen Meister", ist ein Rishi (Seher) der zeitlosen Surah Parampara Tradition. Er lehrt international tiefgreifende Techniken und spirituelles Wissen. Techniken, die es fast jedem ermöglichen, Heilung zu finden, sein höchstes Potenzial zu entwickeln und seine Freiheit und möglicherweise Erleuchtung zu verwirklichen.

Von Aaravindha 

Lernen

Aaravindhas Art zu lehren ist sowohl spirituell tiefgründig als auch lebensnah.

Tiefgreifende spirituelle Konzepte, die aus dem Wissen der Amartya Tradition stammen, und Aaravindhas Sicht als Rishi Seher dieser alten Himalaya-Tradition, liefern die notwendigen Antworten auf unsere Lebensherausforderungen. Seine fortgeschrittenen Saumedhika-Methoden erlauben es ihm, gekonnt, präzise und aufrichtig zu antworten, um dich dabei zu unterstützen, Lösungen für deine individuellen und kollektiven Bedürfnisse zu erkennen. Aaravindha vermittelt wertvolles praktisches Wissen und Techniken, die dich dabei unterstützen, deinen eigenen inneren Weg zu finden.

Das Thema des Seminars

Wie du die Führung deiner eigenen inneren Quelle verwirklichst.

Selbst die Idee, nach der Wahrheit zu suchen, ist ein schwer greifbares Konzept, und doch ist es ein unermüdlicher und innewohnender Drang, den wir alle in uns tragen. Ob wir nach der tiefen Wahrheit suchen, die scheinbar jenseits unseres kinetischen, materiellen Universums schweigt, oder einfach nach praktischen, alltäglichen Wahrheiten, die uns helfen, Lösungen für unsere problematischen Lebensfragen zu finden. Das Ideal, der höhere Weg, ist oft zu weit außerhalb unserer Reichweite. Nicht, weil wir nicht in der Lage sind, Lösungen zu manifestieren – das können wir. Antworten auf unsere Lebensprobleme gibt es im Überfluss. Sondern, weil diese Lösungen oft zu begrenzt in ihrer Reichweite sind. Was häufig nicht berücksichtigt wird, ist ein tieferer evolutionärer Schub, der sich unsichtbar bewegt, um einen tieferen Sinn für die Bestimmung in unseren Herzen und unserem Verstand zu wecken. Eine spirituelle Inspiration, die aus einem Quellbewusstsein kommt, das oft zu spirituell mystisch erscheint, um es zu verstehen.

Es gibt eine Fülle von simplen Ansätzen, um unsere Lebensthemen zu lösen, die auf Konzepten wie "Hör einfach auf dein Herz" oder "Folge deinem Bauchgefühl" oder "Tu einfach, was sich gut anfühlt". Aber ist das nicht bereits das, was du tust? Gibt es also etwas Besseres, etwas Höheres, einen zuverlässigeren Ansatz? Einen Zugang, den du noch nicht gefunden hast? Dieser Zugang existiert! Aber es braucht Zeit und Übung, um sich zu entwickeln. Gleichzeitig braucht es ein tiefes Verständnis der Mechanik des Verstandes und des Herzens und wie diese mit einer tiefen inneren, nicht-lokalen Einheit des Bewusstseins zusammenhängen, in der wir alle im Einssein verwurzelt sind.

Aber um dorthin zu gelangen, um diese erhabene Ressource der inneren Wahrheit und Weisheit zu erkennen, musst du lernen, das zu überwinden, worauf du programmiert wurdest und was du als automatisierte neuronale Lebenstendenzen mental integriert hast. An der Spitze der Illusionspyramide musst du die grundlegende Illusion, deine Ego-Identität, konfrontieren und auflösen. Um das zu erreichen, brauchst du Werkzeuge, bewährte Methoden und Techniken, die dir helfen, die Gravitation deiner erlernten Konformität und längst vergessenen Lebensumstände zu überwinden. Genau dort muss deine Reise beginnen. Alles, was deinen Sinn für die Realität verdunkelt, dir deine Kraft raubt und deinen Zugang zur Wahrheit, die du suchst, begrenzt, gedeiht in diesem Kessel der Ego-Abwehr. Dort wird das Licht deines wahren Selbst, deiner authentischen inneren Natur, deines eigentlichen Dharmaweges in einen Schein von etwas verzerrt, das es nicht ist.

Unabhängig von der Methode oder dem Mittel, muss jeder funktionierende Ansatz darin wurzeln, dir zu helfen, über die Eckpfeiler der Ego-Identität hinaus zu transzendieren und diese zu erkennen. Erst wenn das vollbracht ist, wird dein Leben wirklich wieder dir gehören. Es gibt einen höheren Weg, einen Weg, der sich an deine einzigartigen Bedürfnisse und dein Temperament anpasst. Niemand kann dir diesen Weg vorgeben, aber du kannst zu ihm geführt werden, zu dem Ort, an dem du am besten in der Lage bist, die Entscheidungen zu treffen, die dich am Ende befreien werden.

Viele der Fragen, die du beantwortet haben musst, um diese lebensverändernde Herausforderung effektiv zu meistern, werden durch Aaravindhas Lehren in diesem Seminar zur inneren Führung vermittelt.

  • Wie man das Leben neu ordnet, um falsche Glaubenssätze aus dem Weg zu räumen
  • Was ist Intuition?
  • Wie unterscheidet sich Intuition von einem erlernten Sinn für richtig und falsch?
  • Was ist der Unterschied zwischen Emotionen und Gefühlen?
  • Wie man Emotionen überwindet, um Zugang zur Intuition zu bekommen
  • Samskaras, Vrittis und Muster
  • Indoktrination vs. reales Leben
  • Wie man die Illusion von der Realität trennen kann
  • Drei Entwicklungsstufen beim Erlangen des Quellbewusstseins

Darüber hinaus wird Aaravindha in zwei Live Q&A Sessions deine restlichen Fragen zu diesem Thema beantworten.

Das Seminar wird ins Deutsch übersetzt!

Praktiken

  • Gruppenmeditation vor Beginn jeder wöchentlichen Session
  • Du erhältst ein kraftvolles Mantra, um deine Intuition und dein Unterscheidungsvermögen für die Wahrheit zu stärken und bekommst eine grundlegende Anleitung, wie du es praktizieren kannst.
  • Du erhältst Achtsamkeitsübungen für dein tägliches Leben, die deine Intuition stärken.

Der Aufbau

Was du lernen wirst, um deine Intuition zu verfeinern


  • Wöchentliche Videosession mit Aaravindha jeden Sonntag Abend! Die Sessions werden konsekutiv ins Deutsche übersetzt.
  • Persönliche Anleitung mit Live Q&As
  • Praktische Methoden und Techniken, um deine Entwicklung zu beschleunigen
  • Zugang zu kursbezogenen Chats und Interaktionen


Oneness-Stundenplan

Die Wichtigkeit der Gruppenkohärenz


Eines der Prinzipien des Lehrens in der Amartya Tradition ist Präsenz. Das ermöglicht den besten Darshan und energetische Unterstützung vom Meister zum Schüler.
Die digitale Umgebung ist dafür nicht ideal. Um den heiligen Raum, den wir in den Live-Seminaren haben, bis zu einem gewissen Grad zu ersetzen, wird dieser Kurs einmal in der Woche, am Sonntag Abend um 19:30 MEZ unterrichtet, so dass wir alle an einer gewissen Gruppenkohärenz und einem gemeinsamen Raum im Bewusstsein teilhaben.

Das bedeutet, dass du das Commitment eingehen musst, jeden Sonntag zur gleichen Zeit da zu sein. Es wird keine Aufzeichnungen oder Wiederholungen geben!

Veränderungen im Bewusstsein geschehen nur, wenn du dich dem widmest und den Boden bereitest, damit sie geschehen!


Jeden Sonntag um 19:30 Uhr MEZ (Berlin, Zürich, Paris) wird Aaravindha dir tiefes Wissen über einen zweistündigen Videostream vermitteln oder in einer Live Q&A deine persönlichen Fragen beantworten.

Wir laden dich ein, 30 Minuten vor Beginn an einer 30-minütigen globalen Meditation teilzunehmen.


Hast du noch Fragen?

Häufig Gestellte Fragen


Hier findest du eine Sammlung von häufig gestellten Fragen, die dir helfen können, alle noch offenen Fragen zu beantworten. Wenn deine Frage nicht beantwortet wird, zögere bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken, und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Was ist der wöchentliche Kursplan?

Woche 1: Wissensvermittlung

Woche 2: Wissensvermittlung

Woche 3: Frage & Antwort Session

Woche 4: Wissensvermittlung

Woche 5: Wissensvermittlung

Was passiert nach der Anmeldung?

Nachdem du dich angemeldet hast, schicken wir dir eine Bestätigungsmail. In den folgenden Tagen erhältst du dann Anweisungen, wie du auf den Kurs und die Lerngruppe auf unserer Sambodha.net Plattform zugreifen kannst. Bitte überprüfe immer deinen Spam-Ordner, falls du die Emails nicht bekommst!

Ein großartiges Seminar, voller neuer Inspirationen! Aravinda hat ein tiefes, pofundes Wissen, dass er uns sehr lebendig vermittelt hat und keine Frage offen lies. Ich fühle mich auf allen Ebenen des Seins, mit ihm verbunden. Er schöpft spürbar direkt aus der Quelle und ich erinnere mich an die Wahrheit, die daraus hervorgeht. Trotz großer Gruppe eine wundervolle Energie und tiefe Herzensverbindung unter allen Teilnehmern! Und ein großartiges, liebevolles Team, das ihn unterstützt. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Marianna

Deutschland

Mir hat besonders gefallen, mit welcher Liebe und Zuwendung für uns Menschen, mit uns Aaravindha uns begegnet ist. Aravindha empfinde ich alles großes Geschenk für mich. Aravindha wird mein Leben nachhaltig verändern. Ich spüre mein Herz und die Liebe für mich und mein sein. Ich habe die Medititation in mein Leben sofort intregiert. Ich möchte, nein ich werde diesen neuen Weg für mich in Liebe fortsetzen. 

Bernd R.

DEUTSCHLAND

Das Seminar hat mich Tiefen in mir entdecken lassen, die ich vorher nicht kannte. Ich habe das Gefühl, immer Unterstützung zu erhalten, gleich in welche Tiefen in mir mich die Meditation führt. Viele meiner Fragen hat Aaravindha beantwortet, obwohl ich sie nicht einmal gestellt hatte. Aaravindha ermöglicht es uns, unser tiefstes Wesen wieder zu entdecken und in den Ausdruck zu bringen. Es ist einfach so viel Liebe da, so dass die Hindernisse wie Eis in der Sonne hinweg schmelzen können. 

Jannyn S.

DEUTSCHLAND

100%

Garantie

Wir unterstützen deine Anmeldung mit unserer 100% Qualitäts-Garantie.

Wenn du zögerst, weil du Aaravindha noch nicht kennst, dann verstehen wir das. Weil wir davon überzeugt sind, dass du tiefgreifend von dem Kurs profitieren wirst, können wir dir folgende Garantie geben:

Solltest du dich nach der ersten Sitzung entscheiden, dass dieses Seminar nichts für dich ist, erstatten wir dir den vollen Betrag zurück.

Wenn du dich entscheidest, nicht weiterzumachen, lass es uns bitte innerhalb der ersten drei Tage nach der ersten Sitzung wissen, dann erhältst du die Seminargebühr zurückerstattet.

Copyright 2021 © Sambodha Inc