__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"5","uuid":"m-16ea7c4561e","dir":"tve_horizontal","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","template":"-1","template_name":"Basic","unlinked":[],"icon":{"top":"","sub":""},"top_cls":{"main":"c-underline"},"type":"regular","layout":{"default":"grid"},"actions":[],"images":[],"img_settings":[],"mega_desc":"e30=","tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Bhumaitri–

The Ancient Mystical Art of Earthhealing 

A 9-day intensive seminar with Aaravindha Himadra

Baumaitri–The Ancient Mystical Art of Earthhealing

A 9-day intensive seminar with Aaravindha Himadra

July 13–21, 2020, Kisslegg, Germany


It is a blessing to learn from Aaravindha and a big opportunity to transform your life to a level that you can not even imagine. He is a Master teacher, and he can answer any question you ask him in a very humble and understandable way. His knowledge and his passion for truth, transformation and love is beyond words. Having traveled and learned from teachers all over the world I can say that Aaravindha is a unique teacher. Since I started attending his seminars, my life experiences changed and I began to experience the true freedom possible for a human being in life. Thank you!!!


Yiorgos K. - UK


An absolutely outstanding seminar! For me it has been the most valuable and life changing ever – and I've been to well over 50 seminars.


Kamalakshi - Switzerland


​Aaravindha was shining in his powerful, silky and overwhelming presence like the brightest star in the dark blue night. Deeply touched and inspired by his deep wisdom, compassion and sight, I learned incredible knowledge and how to use it properly. A fantastic flight on high frequencies... thanks to everyone making this possible! Thank you, Aaravindha, from the bottom of my heart!


Pamela H. - Switzerland

Bhumaitri–
The Ancient Mystical Art of Earthhealing

Life is a single fabric, built of an ever-expanding and contracting web in which we are each a pulsing thread of possibility, woven secretly together into a shared union that lives beyond our mortal forms. Deep within this living spiritual tapestry we are each intimately connected to all movements and manifest forms. This provides us with a simple formula: what we do to the world, we also do to ourselves, and what we do to ourselves; we also do to the world. If we dishonor the Mother Earth, we also disgrace ourselves. If we pay Her respect or homage we find peace and a reverent rapport with all life.

The fortunate ones in life learn that if we express our innermost bliss currents that live within the spiritual depth of our hearts, if we learn to pass forward what we find there freely and openly, we gain what we most need in life, —that one vital treasure—the healing love that makes our lives worthwhile.

The Sanskrit root Bhu can be translated as Earth. Maitri is derived from the term Mitra, which means friend. In Bhu-mai-tri, the slightly altered roots mai and tri are a bit more complex; together they can be said to mean a promise or vow. Together, they relate to a promise of life-supportive friendship to the Earth.

What does it mean to be the Earth’s friend? In giving our friendship to the living Earth Mother, we receive it directly. But, if we think only on what we might receive from Her, we will never know it. We cannot hope to know the nature of this Mother Earth, or heal our relationship to Her, if we cannot give up our insistence that She must be what we want Her to be. Being Bhumaitri requires a readiness to culture an unpretentious nobility, an honest self-listening and sincere veneration that extends outward from the deepest recesses of silent Self into the natural cascade of creation forces that give the world its spaces, winds, warmth, fluidity and ever-shifting material forms. We must learn to honor this divine-to-material cascade in innocent sincerity, without allowing our ego oriented preferences or prejudices to interfere.

In this special Bhumaitri course you will learn the ancient secrets of communicating directly with, and also to awaken, the core elemental powers that uphold the functions between the inner heavens and the essential building blocks that form together to create this physical Earth. This will be much more than just an earth-healing course;
it will provide you with both the means and the knowledge to become a
true guardian and mediator between the source of life and the sacred five-fold cascade of creation-powers as they bring about our energetic and physical expression of life.


The following are a few subject titles of this course:

  • The Hu’Reyad is a deeply sacred mantra sequence that is designed to transform an initiate into a living intermediary, who can then bridge the core Creation forces that live between the heavens and earth. To give this process the best possible ground for success we recommend an optional two-week cleansing program. We will send out cleansing diet recommendations to participants well ahead of the seminar date.
  • Detailed knowledge on how to amend or develop the various Prans (the three primary Chi’s, or Prana life forces) that create, support, or dissolve the natural order and expressions of life. 
  • Divining, identifying, repairing, empowering and creating new Earth Karnadi, (Power points), Spirals and Dragon-lines.
  • This seminar will include a technique process for dissolving the dark-cloud of unbridled emotions. Emotions that cover the dark unseen fogs that inevitably result in some form of outward destructive or negative releases in life, bringing into expression some form of potential destruction, misery or suffering to our relationships and other more common interactions.

Aaravindha Himadra, author of the bestseller book "Immortal Self," is a Master Rishi (Seer) of the timeless Surah Parampara tradition. He teaches spiritual Self-knowledge and numerous techniques both locally and internationally, which makes it possible for sincerely interested persons to develop their spiritual path, healing talents, and ultimately attain deep inner peace and enlightenment.

Baumaitri–The Ancient Mystical Art of Earthhealing

Life is a single fabric, built of an ever-expanding and contracting web in which we are each a pulsing thread of possibility, woven secretly together into a shared union that lives beyond our mortal forms. Deep within this living spiritual tapestry we are each intimately connected to all movements and manifest forms. This provides us with a simple formula: what we do to the world, we also do to ourselves, and what we do to ourselves; we also do to the world. If we dishonor the Mother Earth, we also disgrace ourselves. If we pay Her respect or homage we find peace and a reverent rapport with all life. 

The fortunate ones in life learn that if we express our innermost bliss currents that live within the spiritual depth of our hearts, if we learn to pass forward what we find there freely and openly, we gain what we most need in life, —that one vital treasure—the healing love that makes our lives worthwhile. 

The Sanskrit root Bau can be translated as Earth. Maitri is derived from the term Mitra, which means friend. In Bau-mai-tri, the slightly altered roots mai and tri are a bit more complex; together they can be said to mean a promise or vow. Together, they relate to a promise of life-supportive friendship to the Earth.

What does it mean to be the Earth’s friend? In giving our friendship to the living Earth Mother, we receive it directly. But, if we think only on what we might receive from Her, we will never know it. We cannot hope to know the nature of this Mother Earth, or heal our relationship to Her, if we cannot give up our insistence that She must be what we want Her to be. Being Baumaitri requires a readiness to culture an unpretentious nobility, an honest self-listening and sincere veneration that extends outward from the deepest recesses of silent Self into the natural cascade of creation forces that give the world its spaces, winds, warmth, fluidity and ever-shifting material forms. We must learn to honor this divine-to-material cascade in innocent sincerity, without allowing our ego oriented preferences or prejudices to interfere.

In this special Baumaitri course you will learn the ancient secrets of communicating directly with, and also to awaken, the core elemental powers that uphold the functions between the inner heavens and the essential building blocks that form together to create this physical Earth. This will be much more than just an earth-healing course; 
it will provide you with both the means and the knowledge to become a true guardian and mediator between the source of life and the sacred five-fold cascade of creation-powers as they bring about our energetic and physical expression of life.


The following are a few subject titles of this course:

  • The Hu’Reyad is a deeply sacred mantra sequence that is designed to transform an initiate into a living intermediary, who can then bridge the core Creation forces that live between the heavens and earth. To give this process the best possible ground for success we recommend an optional two-week cleansing program. We will send out cleansing diet recommendations to participants well ahead of the seminar date.
  • Detailed knowledge on how to amend or develop the various Prans (the three primary Chi’s, or Prana life forces) that create, support, or dissolve the natural order and expressions of life. 
  • Divining, identifying, repairing, empowering and creating new Earth Karnadi, (Power points), Spirals and Dragon-lines.
  • This seminar will include a technique process for dissolving the dark-cloud of unbridled emotions. Emotions that cover the dark unseen fogs that inevitably result in some form of outward destructive or negative releases in life, bringing into expression some form of potential destruction, misery or suffering to our relationships and other more common interactions.

Aaravindha Himadra, author of the bestseller book "Immortal Self," is a Master Rishi (Seer) of the timeless Surah Parampara tradition. He teaches spiritual Self-knowledge and numerous techniques both locally and internationally, which makes it possible for sincerely interested persons to develop their spiritual path, healing talents, and ultimately attain deep inner peace and enlightenment.

Who can participate?    

This seminar is open to new participants. Anyone who is interested in this level of knowledge can participate, provided we have seats available.

This Bhumaitri Seminar is also part of the "Mastership Series" which replaces the former teacher training. More information about the Mastership Series will follow shortly.

Please read the exclusion criteria and restrictions of participation in the seminar terms and conditions before you register!

Seminar Repeaters

Participants who have already attended the Baumaitri Seminar 2016 can register, but we can only confirm the seat after February 15th when we know how many repeater seats are available. The seats in this seminar are mainly reserved for participants of the "Mastership Series". Repeater seats will be distributed according to the order of submission of the registration.


Update: There are no more places for repeaters! Please do not register anymore as a repeater!

How much is the fee?

Seminar fee: 1,995 € (incl. 19% VAT)
Single parents / Students: 1,595 € (incl. 19% VAT)
Repeaters Baumaitri Seminar 2016: 1,295 € (incl. 19% VAT)
Paramahamsa Sambodha-Teachers: 695 € (incl. 19% VAT)

The seminar fee is due in full within 14 days in order to reserve your seat unless the payment plan option has been chosen.

Payment plan: If you choose the payment plan, you will pay in 10 equal monthly installments. The first installment is due directly after sign-up when you receive your first invoice. A processing fee of 150 Euro to compensate for the handling and international bookkeeping expenses will be added to the seminar fee. Your seat is reserved with the payment of your first installment.

Banking details: You will receive the banking details for your payment with your first invoice via Email.

Single parent/student discounts: In case you would like to apply for a single parent/student discount, please send proof your status via email to aiyanna(at)aaravindha.com so we can check your eligibility.

How do I sign up?

Registration is only possible via the online registration form*.

*Important Note: For technical reasons, please use the same email address for all our future seminar sign-ups from this point on. Couples need to use an individual email address for each person. Please check if you receive a confirmation email! If not, your sign-up did not get through. In that case please make sure you fill out every field. You also may want to try a different browser, as some versions might not be compatible.

Please sign up by June 1st, 2020.

Room bookings need to be made directly with the seminar hotel. Details see below.

Please read our seminar and cancellation terms. There are no exceptions to our cancellation terms.

If you are a resident of the EU, you can buy a seminar insurance that covers your cancellation fees and travel costs if you get sick and covers the accommodation and travel cost if the seminar gets canceled. Please note that we do not take liability for your room and accommodation costs, if the seminar needs to be canceled. Unfortunately, this insurance is not available for participants from the US or Switzerland.

Online-Sign up


Please note: The seminar is fully booked! Please do not register via the online form. You can contact Aiyanna by email and get put on the waiting list!

By registering you agree to our seminar and cancellation terms and allow us to occasionally send you seminar information and interesting articles and videos. The security of your data is very important to us, see privacy policy.

The Sonnenstrahl Seminar Hotel in Kisslegg

How do I book my accommodation?

Please reserve your room using the hotel's online reservation form: www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/service/zimmerreservierung

The seminar hotel Sonnenstrahl accepts bookings only via the online registration form.

Should you not name a room partner and book a double room, the hotel will assign a room partner to you.

An early reservation is recommended, as the rooms and categories are assigned according to the order of registration.

The hotel bill for room and/or board will be paid directly to the hotel. A contractual relationship concerning the hotel service is exclusively between you and the seminar hotel. The cancellation conditions of the hotel apply.

Arrival & Departure

Seminar starts
Monday, July 13, 2020, 10:00 AM (on the first day especially important basics are taught, please do not arrive later)


Arrival & Seminar Check-In

Sunday, July 12, 2020, 4:00–8:00 PM, Seminar Check in 5:00–7:00 PM


Seminar ends

Tuesday, July 21, 2020, 6:00 PM


Seminar location

Seminarzentrum Sonnenstrahl
Sebastian-Kneipp-Strasse 1, 88353 Kißlegg, Deutschland

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de
Phone +49 (0) 75 63 - 18 90, Fax +49 (0) 75 63 - 18 91 00


Accommodation & Food

The seminar hotel offers single rooms, double rooms, twin rooms, and dormitories. Some rooms have private bathrooms, some have shared bathrooms. The rooms are distributed on a first come first serve basis. Details see hotel website. If you plan to share a room with a friend or partner, please also name your roommate in the comment field in your accommodation reservation. If you don’t have a roommate, the hotel will assign a same-gender roommate for your room.

The accommodation prices include vegetarian buffet (breakfast, lunch, dinner, water, tea). Every meal offers vegan and gluten-free options. Beverages or other services will be charged separately. Towels and bedding are provided.

Room Prices

All prices are per person and include vegetarian meals

Single room: 900 € for 9 days (100 €/day plus 13 € last dinner)

Sonnenstrahl room (bigger double room): 828 € for 9 days (92 €/day plus 13 € last dinner)
Double room: 774 € for 9 days (86 €/day plus 13 € last dinner)
Twin room: 774€ for 9 days (86 €/day plus 13 € last dinner)
Single-, double or twin rooms with shared bathrooms:
648 € for 9 days (72 €/day plus 13 € last dinner)
Bed-dormitory: 585 € for 9 days (65 €/day plus 13 € last dinner)
Additional dormitory with mattresses on the floor:
459 € for 9 days (51 €/day plus 13 € last dinner)
Camper: 459 € for 9 days (51 €/day plus 13 € last dinner)

Meal and accommodation package begins with dinner on July 12th and ends with dinner on July 21st.

How to get to the seminar

For details on how to get to the seminar hotel by car or train, please use the directions on Google maps where you can also see train connections The train station in 15 minutes walking distance.

Alternative Accommodation

If the seminar hotel is booked out you need to choose an alternative accommodation in the area and will eat at the Seminarhotel. The meals (breakfast, lunch, dinner) are  44 € per day.

Please sign up for the meals only package with the hotel also directly through the comment field in the accommodation booking online form and indicate that you only want to book breakfast, lunch, and dinner. As we start early with meditation, it is necessary that you book breakfast at the Sonnnenstrahl and not your B&B!
www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/service/zimmerreservierung


In case you need alternative accommodation, these are within walking distance:
Gasthof Ochsen (http://www.ochsen-kisslegg.de)
Hotel Zerlaut (https://www.landhotel-zerlaut.de)
For further options, please see the local tourist service: http://www.kisslegg.de

Seminar Organization

Aiyanna Diyamayi

Tel. +1 360-298-9222 (US Pacific Time Zone)

__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"5","uuid":"m-16ea7c4561e","dir":"tve_horizontal","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","template":"-1","template_name":"Basic","unlinked":[],"icon":{"top":"","sub":""},"top_cls":{"main":"c-underline"},"type":"regular","layout":{"default":"grid"},"actions":[],"images":[],"img_settings":[],"mega_desc":"e30=","tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Bhumaitri–

Die mystische Kunst der Erdheilung

Ein 9-tägiges Intensive Seminar mit Aaravindha Himadra

Baumaitri– Die mystische Kunst der Erdheilung

Ein 9-tägiges Intensive Seminar mit Aaravindha Himadra

13.–21. Juli 2020, Kißlegg, Deutschland


​Ich habe mich auf dem Seminar manchmal so gefühlt, als hätte ich einen Brief von Hogwarts gekriegt und hätte endlich meine Welt gefunden. Es hat so gut getan, sich unter so vielen lieben und wundervollen Menschen zu befinden. Einfach aufzublühen und zu strahlen, ohne das Gefühl zu haben danach ausgelaugt zu sein. Die Liebe in dieser Gemeinschaft ist einfach unglaublich!


Trinyana - Schweiz


Das Seminar war ein Themenbad, das mich (immer noch) tiefgründig weckt, inspiriert und zentriert. Aaravindha beantwortet umfassend Fragen zum Sein, die ich seit Kindheit mit mir herumtrage. Was für eine große Bereicherung. Das Seminar hat die Sensitivität für meine inneren Begrenzungen gestärkt. Es sind Risse entstanden, die den Blick auf den dahinterliegenden riesigen, freien Raum öffnen. Meine Meditationstechnik konnte ich im Anschluss an das Seminar direkt verfeinern. Die Gruppe bietet die Möglichkeit, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Ich bin einigen wundervollen und motivierenden Vorbilder begegnet. Ich bin sehr dankbar. 


Amarini - Schweiz


In den vergangenen Jahren habe ich unzählige Seminare besucht und genauso viele Sprecher gehört. Nichts davon ist vergleichbar mit der Lehre von Aaravindha. Diese Tiefe im Wissen, diese Authentizität, diese klaren und wirkungsvollen Methoden um sein solares Wissen im Alltag umzusetzen... einfach einmalig. Tausend Dank an Aaravindha und das ganze Team für dieses lebensverändernde Erlebnis!


Sundaram - Deutschland

Die mystische Kunst der Erdheilung – Bhumaitri

Das Leben besteht aus einem einzigen Stoff, gemacht aus einem sich ewiglich ausdehnenden und zusammenziehenden Gewebe. Jeder von uns ist ein pulsierender Faden der Allmöglichkeit, der im Geheimen an eine Einheit geflochten ist, die wir gemeinsam teilen und die jenseits unserer sterblichen Formen existiert. Tief innerhalb dieses dynamischen spirituellen Webteppichs des Lebens sind wir alle auf enge Weise mit allen Bewegungen und manifesten Formen verbunden. Dies stellt uns vor eine einfache Formel: Was wir mit der Welt tun, tun wir ebenso mit uns selbst und was wir mit uns selbst tun, tun wir ebenso mit der Welt. Wenn wir Mutter Erde schänden, entehren wir uns auch selbst. Wenn wir ihr Respekt zollen und Anerkennung schenken, finden wir Frieden und einen harmonischen Einklang mit allem Leben.


Die vom Leben Gesegneten erfahren, dass wir im Leben mit dem beschenkt werden können, was wir am meisten benötigen, der einen wesentlichen Kostbarkeit – die heilende Liebe, die das Leben lebenswert macht. Aber nur, wenn wir die innersten Glückseligkeitsströmungen aus den spirituellen Tiefen unseres Herzens in den Ausdruck bringen und offen und frei weitergeben, was wir dort finden.


Die Sanskrit-Silbe „Bhu“ kann mit „Erde“ übersetzt werden. „Maitri“ stammt vom Begriff „Mitra“ ab, was „Freund“ bedeutet. In „Bhu-mai-tri“ sind die leicht veränderten Wurzeln „mai“ und „tri“ etwas komplexer und tragen zusammen auch die Bedeutung eines lebensunterstützenden Versprechens der Freundschaft für die Erde.


Was bedeutet es, ein Freund der Erde zu sein? In dem wir der lebendigen Erdenmutter unsere Freundschaft schenken, erfahren wir diese Freundschaft direkt. Aber wenn wir nur daran denken, was sie uns geben könnte, werden wir sie niemals erfahren. Wir können nicht darauf hoffen, das Wesen dieser Mutter Erde kennenzulernen oder unsere Beziehung zu ihr zu heilen, wenn wir nicht unser Beharren darauf aufgeben, wie sie sein soll. Um ein Bhumaitri zu sein, braucht es die Bereitschaft eine echte Integrität zu kultivieren, ein ehrliches nach innen hören und aufrichtige Hingabe, die vom tiefsten Winkel des Selbst hinaus in die natürlichen Kaskaden der Schöpfungskräfte reicht. Den Schöpfungskräften, die der Welt ihren Raum geben, die Winde, die Wärme, die Fluidität und die sich immer wandelnden materiellen Formen. Wir müssen lernen diese Kaskade, die vom Göttlichen hin zum Materiellen fließt, in unschuldiger Aufrichtigkeit zu ehren, ohne Ego gesteuerte Vorlieben oder Vorstellungen hineinzumischen.


In diesem speziellen Bhumaitri-Seminar erlernst du die uralten Mysterien, die uns ermöglichen auf direkte Weise mit den Elementen zu kommunizieren und die tiefsten der Elementkräfte zu erwecken. Diese Elementkräfte halten die Funktionen zwischen den inneren Himmelsebenen und den grundlegenden Bausteinen der Elemente aufrecht und vereinen sich mit ihnen, um unsere physische Erde zu erschaffen. Dieses Seminar ist sehr viel mehr, als nur ein Erdheilungsseminar. Es wird dir sowohl die Mittel als auch das Wissen zur Verfügung stellen, um ein wahrer Hüter und Mittler zwischen der Quelle allen Lebens und der fünffachen Kaskade der heiligen Schöpfungskräfte zu werden, die unseren energetischen und physischen Ausdruck ins Leben hinein hervorbringen.


Ein Ausschnitt aus dem Seminarinhalt

  • Die Hu`Reyad – eine zutiefst heilige Mantra-Sequenz, die dazu angelegt ist, einen Eingeweihten in einen lebenden Mittler zu transformieren, der eine Brücke für die zentralen Schöpfungskräfte bilden kann, die zwischen den Himmeln und der Erde existieren. Um diesem Prozess einen bestmöglichen Boden zu bereiten, empfehlen wir eine zweiwöchige Reinigungskur. Wir werden Empfehlungen für eine solche Reinigungsdiät einige Wochen vor dem Seminar an die Teilnehmer versenden.
  • wie man die verschiedenen Prans, die drei primären Chi- oder Prana-Lebenskräfte, stärken oder entwickeln kann, die die natürliche Ordnung und den Ausdruck des Lebens erschaffen, erhalten und auflösen.
  • Das Aufspüren, Identifizieren, Heilen, Ermächtigen und Erschaffen von neuen Karnada – Erd-Kraftorten, Spiralen oder Drachenlinien.
  • Dieses Seminar beinhaltet eine Technik zur Auflösung der dunklen Wolken, die aus ungezügelten Emotionen bestehen. Diese Emotionen, verdecken dunkle, unsichtbare Nebel, die zwangsläufig zu einer Form von äußeren destruktiven oder negativen Freisetzungen im Leben führen. Sie bringen eine Form von potenzieller Zerstörung, Elend oder Leid in unsere Beziehungen und andere alltägliche Interaktionen.

Aaravindha Himadra, Autor des spirituellen Bestsellers „Das Tal der unsterblichen Meister", ist ein Rishi (Seher) der zeitlosen Surah Parampara Tradition. Er unterrichtet ­weltweit tief greifende Techniken und spirituelles Wissen, die es dir leicht machen, deine kreativen Talente zu entwickeln und Heilung, Freiheit, tiefen inneren Frieden zu finden und letztendlich deine Erleuchtung zu realisieren.  

Die mystische Kunst der Erdheilung – Baumaitri

Das Leben besteht aus einem einzigen Stoff, gemacht aus einem sich ewiglich ausdehnenden und zusammenziehenden Gewebe. Jeder von uns ist ein pulsierender Faden der Allmöglichkeit, der im Geheimen an eine Einheit geflochten ist, die wir gemeinsam teilen und die jenseits unserer sterblichen Formen existiert. Tief innerhalb dieses dynamischen spirituellen Webteppichs des Lebens sind wir alle auf enge Weise mit allen Bewegungen und manifesten Formen verbunden. Dies stellt uns vor eine einfache Formel: Was wir mit der Welt tun, tun wir ebenso mit uns selbst und was wir mit uns selbst tun, tun wir ebenso mit der Welt. Wenn wir Mutter Erde schänden, entehren wir uns auch selbst. Wenn wir ihr Respekt zollen und Anerkennung schenken, finden wir Frieden und einen harmonischen Einklang mit allem Leben.


Die vom Leben Gesegneten erfahren, dass wir im Leben mit dem beschenkt werden können, was wir am meisten benötigen, der einen wesentlichen Kostbarkeit – die heilende Liebe, die das Leben lebenswert macht. Aber nur, wenn wir die innersten Glückseligkeitsströmungen aus den spirituellen Tiefen unseres Herzens in den Ausdruck bringen und offen und frei weitergeben, was wir dort finden.


Die Sanskrit-Silbe „Bau“ kann mit „Erde“ übersetzt werden. „Maitri“ stammt vom Begriff „Mitra“ ab, was „Freund“ bedeutet. In „Bau-mai-tri“ sind die leicht veränderten Wurzeln „mai“ und „tri“ etwas komplexer und tragen zusammen auch die Bedeutung eines lebensunterstützenden Versprechens der Freundschaft für die Erde.


Was bedeutet es, ein Freund der Erde zu sein? In dem wir der lebendigen Erdenmutter unsere Freundschaft schenken, erfahren wir diese Freundschaft direkt. Aber wenn wir nur daran denken, was sie uns geben könnte, werden wir sie niemals erfahren. Wir können nicht darauf hoffen, das Wesen dieser Mutter Erde kennenzulernen oder unsere Beziehung zu ihr zu heilen, wenn wir nicht unser Beharren darauf aufgeben, wie sie sein soll. Um ein Baumaitri zu sein, braucht es die Bereitschaft eine echte Integrität zu kultivieren, ein ehrliches nach innen hören und aufrichtige Hingabe, die vom tiefsten Winkel des Selbst hinaus in die natürlichen Kaskaden der Schöpfungskräfte reicht. Den Schöpfungskräften, die der Welt ihren Raum geben, die Winde, die Wärme, die Fluidität und die sich immer wandelnden materiellen Formen. Wir müssen lernen diese Kaskade, die vom Göttlichen hin zum Materiellen fließt, in unschuldiger Aufrichtigkeit zu ehren, ohne Ego gesteuerte Vorlieben oder Vorstellungen hineinzumischen.


In diesem speziellen Baumaitri-Seminar erlernst du die uralten Mysterien, die uns ermöglichen auf direkte Weise mit den Elementen zu kommunizieren und die tiefsten der Elementkräfte zu erwecken. Diese Elementkräfte halten die Funktionen zwischen den inneren Himmelsebenen und den grundlegenden Bausteinen der Elemente aufrecht und vereinen sich mit ihnen, um unsere physische Erde zu erschaffen. Dieses Seminar ist sehr viel mehr, als nur ein Erdheilungsseminar. Es wird dir sowohl die Mittel als auch das Wissen zur Verfügung stellen, um ein wahrer Hüter und Mittler zwischen der Quelle allen Lebens und der fünffachen Kaskade der heiligen Schöpfungskräfte zu werden, die unseren energetischen und physischen Ausdruck ins Leben hinein hervorbringen.


Ein Ausschnitt aus dem Seminarinhalt

  • Die Hu`Reyad – eine zutiefst heilige Mantra-Sequenz, die dazu angelegt ist, einen Eingeweihten in einen lebenden Mittler zu transformieren, der eine Brücke für die zentralen Schöpfungskräfte bilden kann, die zwischen den Himmeln und der Erde existieren. Um diesem Prozess einen bestmöglichen Boden zu bereiten, empfehlen wir eine zweiwöchige Reinigungskur. Wir werden Empfehlungen für eine solche Reinigungsdiät einige Wochen vor dem Seminar an die Teilnehmer versenden.
  • wie man die verschiedenen Prans, die drei primären Chi- oder Prana-Lebenskräfte, stärken oder entwickeln kann, die die natürliche Ordnung und den Ausdruck des Lebens erschaffen, erhalten und auflösen.
  • Das Aufspüren, Identifizieren, Heilen, Ermächtigen und Erschaffen von neuen Karnada – Erd-Kraftorten, Spiralen oder Drachenlinien.
  • Dieses Seminar beinhaltet eine Technik zur Auflösung der dunklen Wolken, die aus ungezügelten Emotionen bestehen. Diese Emotionen, verdecken dunkle, unsichtbare Nebel, die zwangsläufig zu einer Form von äußeren destruktiven oder negativen Freisetzungen im Leben führen. Sie bringen eine Form von potenzieller Zerstörung, Elend oder Leid in unsere Beziehungen und andere alltägliche Interaktionen.

Aaravindha Himadra, Autor des spirituellen Bestsellers „Das Tal der unsterblichen Meister", ist ein Rishi (Seher) der zeitlosen Surah Parampara Tradition. Er unterrichtet weltweit tief greifende Techniken und spirituelles Wissen, die es dir leicht machen, deine kreativen Talente zu entwickeln und Heilung, Freiheit, tiefen inneren Frieden zu finden und letztendlich deine Erleuchtung zu realisieren.  

Wer kann teilnehmen?    

Dieses Seminar ist offen für neue Teilnehmer. Jeder, der an diesem Wissensstand interessiert ist, kann teilnehmen, sofern wir Plätze zur Verfügung haben.


Dieses Bhumaitri Seminar ist auch Teil der "Meisterschafts-Serie", die die frühere Lehrerausbildung ersetzt. Nähere Infos zur Meisterschafts-Serie folgen in Kürze.

Bitte lies unbedingt die Ausschlusskriterien und Einschränkungen der Teilnahme in den Seminar-AGBs bevor du dich anmeldet!

Seminar Wiederholer

Die Plätze in diesem Seminar sind vor allem für Teilnehmer der "Meisterschafts-Serie" vorbehalten. Die Vergabe der Wiederholer-Plätze erfolgt nach Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.


Update: Es gibt keine Plätze mehr für Wiederholer! Bitte als Wiederholer nicht mehr anmelden. Du kannst dich aber auf die Warrteliste setzen lassen.

Was kostet das Seminar?

Seminargebühr: 1.995 € (inkl. 19% MwSt) 

Alleinerziehende / Studenten: 1.595 € (inkl. 19% MwSt)

Wiederholer Baumaitri-Seminar 2016: 1.295 € (inkl. 19% MwSt)

Paramahamsa Sambodha-Lehrer: 695 € (inkl. 19% MwSt)


Die gesamte Seminargebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt zu überweisen, um den Seminarplatz zu reservieren. 


Ratenzahlung: Ratenzahlung erfolgt ab der Anmeldung in 10 gleichen monatlichen Raten zuzüglich einer einmaligen Aufwandsgebühr von 150 Euro, um unsere dadurch entstehenden höheren internationalen Buchhaltungskosten auszugleichen. Die erste Rate ist direkt nach der Anmeldung fällig, wenn du die Rechnung erhältst. Der Seminarplatz ist mit Eingang der ersten Rate reserviert.


Bankverbindung: Du erhältst die Bankverbindung für die Seminargebühren mit deiner Rechnung einige Tage nach der Anmeldung per Email.


Rabatt für Alleinerziehende und Studenten: Wenn du Alleinerziehend mit Kindern unter 21 Jahren oder Student/Azubi bist, sende uns bitte Unterlagen, die dies belegen per Email innerhalb von 2 Tagen nach der Anmeldung zu.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unser Online-Formular*.


*Wichtiger Hinweis: Bitte verwende aus technischen Gründen für alle deine künftigen Anmeldungen ab jetzt immer die gleiche Email-Adresse. Paare müssen jeweils eine eigene Email-Adresse zur Anmeldung verwenden, da wir jede Email-Adresse in der Datenbank nur einem Teilnehmer zuordnen können. Bitte überprüfe, ob du eine Bestätigungs-Email erhalten hast (auch im Spam-Ordner). Wenn nicht, ist deine Anmeldung nicht durchgekommen. Bitte probiere es in dem Falle erneut mit einem anderen aktuellen Browser.


Bitte melde dich bis spätestens 1. Juni 2020 an.


Die Zimmerreservierung muss direkt an das Seminarhotel gesendet werden. Details zum Hotel und den Übernachtungspreisen findest du unten.


Bitte lies unsere Seminar- und Stornobedingungen. Es gibt keine Ausnahmen zu den Stornobedingungen.


Wenn du innerhalb der EU wohnst, gibt es die Möglichkeit eine Seminarversicherung abzuschließen, die deine Storno- oder Seminargebühr übernimmt, solltest du krank werden oder auch die Hotel- und Reisekosten, sollte ein Seminar abgesagt werden müssen. Leider steht diese Versicherung den Teilnehmern aus der Schweiz oder USA nicht zur Verfügung, da man eine Adresse in Deutschland oder anderen EU-Ländern benötigt, um die Versicherung abzuschließen.

Online-Anmeldung


Achtung: Das Seminar ist ausgebucht! Bitte nicht mehr über das Online-Formular anmelden. Du kannst die per Email an Aiyanna wenden und dich auf die Warteliste setzen lassen!

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Seminar- und Storno-Bedingungen zu und erlaubst, dass wir dir gelegentlich Seminarinfos und interessante Artikel und Videos senden. Die Sicherheit deiner Daten ist uns sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung.

Das Seminarzentrum  Sonnenstrahl in Kißlegg

Wie buche ich die Unterkunft?

Bitte reserviere dein Zimmer über das Online-Reservierungsformular des Hotels: www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/service/zimmerreservierung


Das Seminarhotel Sonnenstrahl akzeptiert Buchungen nur über das Online-Anmeldeformular. 


Solltest du keine ZimmerpartnerIn nennen und ein Doppelzimmer buchen, wird dir das Hotel eine ZimmerpartnerIn zuteilen.


Eine frühzeitige Reservierung ist zu empfehlen, da die Zimmer- und Kategorien nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden.


Die Hotelrechnung über Unterkunft und/oder Verpflegung wird direkt an das Hotel bezahlt. Ein Vertragsverhältnis über die Hotelleistung kommt ausschließlich zwischen dir und dem Seminarhotel zustande. Es gelten die Stornobedingungen des Hotels

Wann soll ich da sein?

Seminarbeginn
Montag, 13. Juli 2020, 10:00 Uhr (am ersten Tag werden besonders wichtige Grundlagen gelehrt, bitte nicht später anreisen)


Anreise & Seminar Check-In

Sonntag, 12. Juli 2020, 16:00–20:00 Uhr, Seminar Check in 17:00–19:00 Uhr


Seminarende

Dienstag, 21. Juli 2020, 18:00 Uhr


Seminarort

Seminarzentrum Sonnenstrahl
Sebastian-Kneipp-Strasse 1, 88353 Kißlegg, Deutschland

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de
Telefon +49 (0) 75 63 - 18 90, Fax +49 (0) 75 63 - 18 91 00


Unterkunft & Verpflegung

Das Seminarhotel bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, 2-Bett-Zimmer und einen Schlafsaal. Einige Zimmer haben ein eigenes Bad, einige haben Etagenduschen/WCs. Die Zimmer werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Details zu den Zimmern siehe Hotel-Website.

Wird bei der Zimmerreservierungen kein Zimmerpartner angegeben, belegt das Seminarhotel die freien Betten mit weiteren gleichgeschlechtlichen Teilnehmern.

Der Unterkunftspreis beinhaltet vegetarische Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Wasser und Tee). Vegane und glutenfreie Optionen stehen bei jeder Mahlzeit zur Verfügung. Weitere Getränke oder Sonderleistungen werden separat berechnet. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.

Was kostet die Unterkunft?

Alle Preise pro Person inkl. vegetarischer Vollpension


Einzelzimmer: 900 € für 9 Tage (100 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)

Sonnenstrahl-Zimmer (größeres DZ): 828 € für 9 Tage (92 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)
Doppelzimmer: 774 € für 9 Tage (86 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)
2-Bett-Zimmer: 774 € für 9 Tage (86 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)
Einzel-, Doppel- oder 2-Bett-Zimmer mit Etagenduschen/WC:
648 € für 9 Tage (72 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)
Bett-Schlafsaal: 585 € für 9 Tage (65 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)
Zusätzlicher Schlafsaal mit Matratzen auf dem Boden:
459 € für 9 Tage (51 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)
Camper: 459 € für 9 Tage (51 €/Tag plus 13 € Essen am letzten Abend)


Das Unterkunft- und Verpflegungspaket beginnt mit dem Abendessen am 12. Juli und endet mit dem Abendessen am 21. Juli. 


Anreise

Detailierte Informationen zur Anreise findest du unter:
http://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de/service/karte

Alternative Unterkünfte

Sollte das Seminarhotel ausgebucht sein, kannst du alternativ eine Unterkunft in der Umgebung buchen. Die Essenspauschale im Hotel muss jedoch dazugebucht werden. Bei auswärtiger Unterkunft beträgt der Preis für die Essenspauschale 44 Euro pro Tag.

Bitte buche die Essenspauschale direkt über das Kommentarfeld der Online-Zimmerreservierung des Seminarhotels. Bitte gib dort an, dass du auswärtig wohnst und nur Frühstück, Mittagessen und Abendessen benötigst. Da wir schon frühmorgens mit der Meditation beginnen, ist es wichtig, dass du dein Frühstück im Sonnenstrahl buchst.


Solltest du eine externe Übernachtung benötigen sind folgende B&Bs am nächsten gelegen:
Gasthof Ochsen (http://www.ochsen-kisslegg.de)
Hotel Zerlaut (https://www.landhotel-zerlaut.de)
Weitere Möglichkeiten siehe http://www.kisslegg.de

Seminarorganisation

Aiyanna Diyamayi

Tel. +1 360-298-9222

(ab 19 Uhr deutscher Zeit)